FANDOM

Biographisches Bearbeiten

Jüngere der Zwillinge Jason und Gyles und damit zweiter in der Erbfolge im Hause Darkstone. Misstraut seinem Bruder Jason und dem Urteil seines Vaters. Richtet mit strenger Hand gerade, was Jason verabsäumt. Züchtigt ungehorsame Minenarbeiter, vorwiegend mit Peitschen- und Stockhieben. Prüft jeden Morgen die Bücher des Unternehmens der Darkstones, macht seinen Vater auf Fehler Jasons aufmerksam, doch dieser will davon nichts hören. Noch nicht. Sieht sich ob seiner Fähigkeiten ungerecht behandelt. Achja, und dann gibt es noch Ruthger.

Gyles Osmund Darkstone.jpg

Allgemeine Charakteristika Bearbeiten

Mit Geld lassen sich Unannehmlichkeiten schnell aus der Welt schaffen. Erwartet, dass Probleme von ihm ferngehalten werden. Er zückt nur selten das Schwert, offensiv in einem Kampf ist er nie. Das sollen gefälligst die anderen regeln, dafür sind sie ja schließlich da.

Zitate Bearbeiten

  • "Warum einen Mann bekämpfen, wenn ich ihn, sein Hab und Gut, seine Familie, ja sogar seinen Hund kaufen kann?"
  • "Die Erbfolge! Ach hört mir auf mit der Erbfolge! Das ist doch auch nur eine Laune der Natur!"
  • "Wie ihr meint, Vater."

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki